DVAG: Zulauf neuer Vermögensberater ungebrochen

Über 1.000 neue hauptberufliche Vermögensberater konnten wir bis Ende Juli dazu gewinnen.

Andere sprechen vom Organisationsausbau, wir machen es!
Die Erfolge der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) kommen nicht von ungefähr: Wer bei uns anfängt, wird exzellent ausgebildet und hat so allerbeste Chancen auf eine erfolgreiche Beratertätigkeit. Unsere Beratungskonzeption ist die erfolgreichste am Markt. Davon profitiert jeder neue Partner der Deutschen Vermögensberatung (DVAG).

Unsere Partnergesellschaften gehören zu den renommiertesten am Markt – ein gutes Argument beim Kunden.

Mit Michael Schumacher und Joachim Löw haben wir die besten Werbepartner. Die DVAG ist nicht börsennotiert, unsere Vermögensberater können also in aller Ruhe ihrer Tätigkeit nachgehen, ohne morgens beim Zeitunglesen den neuesten Schreckensmeldungen über das eigene Unternehmen ausgesetzt zu sein.

Wir bieten exzellente Karrierechancen. Und bei uns wird Leistung honoriert, sicherlich einer der wichtigsten Gründe dafür, dass so viele den Weg zur DVAG suchen.

Dies sind nur einige Beispiele für die vielen Vorteile, die jeder Vermögensberater bei der DVAG genießt.

Kein Zufall also, dass der Zulauf zu uns weiter ungebrochen ist.