Glückwunsch, AachenMünchener!

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) gratuliert erneut ihrem Premiumpartner AachenMünchener Lebensversicherung zu herausragenden Ergebnissen im BU-Rating des Analystenhauses Morgen & Morgen.

Selbstverständlich, dass unser Partner auch bei der jüngsten Auswertung – wie schon seit Jahren – zu den Anbietern gehört, deren Berufsunfähigkeitsversicherung mit der Bestnote „5 Sterne-BU“ ausgezeichnet wurde!

Geschafft haben das 128 der in den Test einbezogenen 364 Tarife.

Deutlich mehr trennt sich die Spreu vom Weizen bei den Einzelkriterien, die in der Summe das Gesamtergebnis ausmachen. Bei dem mit 30 Prozent gewichteten Kriterium „Kompetenz des Versicherers“ schaffen von den einbezogenen 82 Versicherern gerade noch 14, also 17 Prozent, die Bestnote 5 Sterne. Mit dabei: Natürlich unser Partner AachenMünchener Lebensversicherung 😉

Wieder einmal zeigt sich damit, dass die DVAG mit ihren Premiumpartnern unschlagbar ist.  Ein Grund mehr, mit größtem Selbstbewusstsein zum Kunden zu fahren.