DVAG mit starkem Auftritt…

Alle der annähernd 15.000 Vermögensberaterinnen und Vermögensberater mit deren Lebenspartnern, die am 23. Februar an unserem Vermögensberater-Tag in Köln teilgenommen haben, wissen spätestens jetzt: Die Zukunftschancen in der DVAG sind großartig.

Dies gilt jetzt umso mehr, als die Gewinnung und erfolgreiche Einarbeitung neuer Partner mehr denn je honoriert werden. So haben gerade junge Vermögensberater am Beginn ihrer Karriere jetzt nochmals deutlich verbesserte Einkommenschancen beim Aufbau ihres Unternehmens im Unternehmen.

Doch damit nicht genug. Was den Vermögensberaterinnen und Vermögensberatern sonst noch so geboten wurde anläßlich des Vermögensberatertages, ist unschlagbar. Dr. Guido Westerwelle referierte zur Notwendigkeit, Leistung zu fördern und zu honorieren. Die „Creme de la Creme“ des deutschen Leistungssports – so denn nicht gerade in Vancouver – war bei uns zu Gast, mit dabei natürlich auch unser Freund Michael Schumacher, der über sein Formel1-Comeback berichtete.

Besonders stark aber war wieder einmal der Auftritt unseres Firmengründers und seiner Söhne. Bei solchen Chefs braucht man sich als Mitarbeiter wahrlich um die Zukunft des Unternehmens keine Sorgen zu machen.

Beste Berufschancen eben bei der DVAG!

Weitere Bilder finden Sie auf unserer DVAG-Facebook-Seite.