DVAG „backstage“

Er war einmalig, unser Vermögensberater-Tag am 23. Februar 2010 in der Kölnarena.

Nicht nur, weil wir eindrucksvolle Ansprachen unseres Firmengründers und seiner Söhne hören konnten. Nicht nur, weil der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland eindrucksvoll unterstrich, wie wichtig es ist, dass sich in unserem Land Leistung lohnen muss. Und nicht nur, weil wieder einmal die „Crème de la Crème“ des deutschen Spitzensports, allen voran unser Freund Michael Schumacher, zu Gast war.

Es war ganz besonders auch die beeindruckende Größe unserer Gemeinschaft, die in der Kölnarena jedem der Gäste den festen Eindruck vermittelte: Ich bin Teil der Nummer 1.

Einmal interessant, angesichts eines so eindrucksvollen Tages hinter die Kulissen zu schauen, sozusagen „backstage“.

Viel Spaß… 😉