DVAG unterwegs mit der AIDA

Eine Woche AIDA im östlichen Mittelmeer - wow! ;-)

Das haben sich rund 1.000 unserer erfolgreichsten Vermögensberater mit Lebenspartnern gerade in diesem Jahr ganz besonders verdient. Denn angesichts des schwierigen Marktumfeldes bedarf es derzeit noch größerer Anstrengungen, um gemeinsam mit dem Kunden tragfähige Vorsorgekonzepte zu erarbeiten. Insoweit Glückwunsch an alle, die gerade dabei sind.

Warum ein Schiff und warum die AIDA?

Natürlich, weil die Reiseziele, das Angebot auf dem Schiff und das gesamte Umfeld einfach Spitze sind.

Viel wichtiger aber: Gerade auf einem Schiff auf hoher See gibt es besonders viele Gelegenheiten, sich mit möglichst vielen Berufskollegen intensiv über Erfolgskonzepte auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und Gespräche mit Familie Pohl und den Führungskräften der Zentrale zu führen. Und das alles in der ausgesprochen legeren Atmosphäre des Clubschiffes.

Berufsgemeinschaft pur also. Und ganz im Sinne: Die DVAG bietet eben weit mehr als Provisionen.

Weitere Fotos im DVAG-Album auf Flickr.