AM mit Top-Produktinnovation

Sie war schon bisher ein echtes "Highlight" in unserem Produktangebot: Die Vermögenssicherungspolice, die die DVAG gemeinsam mit ihrem Premiumpartner AachenMünchener Versicherung entwickelt hat.

Mit integrierter Haftpflicht-, Hausrat-, Glas-, Unfall-, Wohngebäude-, Rechtsschutz- und Reisegepäckversicherung ist sie ein Allfinanzprodukt im besten Sinne. Kein Wunder also, dass seit der Einführung im November 2005 bereits über 340.000 Kunden der DVAG dieses Produkt abgeschlossen haben.

Jetzt ist sie noch viel besser als bisher. Denn in fast allen Bereichen ist nunmehr der Versicherungsschutz unbegrenzt. Und das bei gleicher oder sogar günstigerer Prämie. Damit zeichnet sich die neue Vermögenssicherungspolice nicht nur durch ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis aus, sie ist zugleich viel einfacher und damit für den Kunden verständlicher als bisher.

Übrigens: Die unabhängige Ratingagentur Franke & Bornberg hat die in der Vermögenssicherungspolice enthaltene Hausrat OPTIMAL jüngst mit der Bestnote FFF „hervorragend“ bewertet.