Top-Produkt Wunschpolice

Kaum eine Woche vergeht derzeit, in der nicht eines der Produkte unserer Premiumpartner in unabhängigen Tests mit Spitzenplatzierungen abschneidet.

Durchaus mit ein bischen Stolz können wir als DVAG sagen: In den meisten Fällen waren wir an der Produktentwicklung maßgeblich beteiligt, denn aufgrund unserer tagtäglich vielen tausend Kundenkontakte wissen wir am besten, was der Kunde will.

Nun hat das Magazin FOCUS-Money (Ausgabe 35/2010) fondsgebundene Lebensversicherungen mit Beitragsgarantie getestet.

Testsieger: Unsere Wunschpolice Strategie No.1, die die DVAG gemeinsam mit ihrem Premiumpartner AachenMünchener Lebensversicherung entwickelt hat.

In die Bewertung flossen u.a. Bewertungen des Tarifchecks der unabhängigen Ratingagentur Franke & Bornberg sowie die exzellenten Finanzstärke-Ratings der AachenMünchener Lebensversicherung ein.

Damit zeigt sich wieder einmal: Am Ende profitiert aus den Premiumpartnerschaften der DVAG immer der Kunde. Und zwar mit einer Top-Allfinanzberatung und darauf aufbauenden, mit Bestnoten ausgezeichneten Produkten.