AM glänzt bei bAV

Gerade mit Blick auf ihre steuerlichen Vorteile ist die betriebliche Altersversorgung (bAV) mehr denn je für jeden interessant, der privat für das Alter vorsorgen will.

Und darüber hinaus ist die bAV auch für die Arbeitgeber ein hervorragendes Mittel, um Leistungsträger an das Unternehmen zu binden. So freuen wir uns als DVAG Deutsche Vermögensberatung darüber, dass unser Premiumpartner AachenMünchener Lebensversicherung auch in diesem Segment mit Bestnoten glänzt: Denn mit 1,7 bzw. 1,8 erhielten gleich zwei Direktversicherungsprodukte unseres Partners Bestnoten im Vergleich zu den Tarifen von insgesamt 53 Anbietern.

Vergeben wurde die Auszeichnung vom Institut für Vorsorge und Finanzplanung. Bewertet wurden vier Teilbereiche: Unternehmenssicherheit (35%), Rendite (30%), Flexibilität (25%) und Transparenz (10%).

Wir gratulieren unserer Partnergesellschaft und freuen uns mit unseren Vermögensberatern auf viele weitere „Spitzenprodukte“.