AachenMünchener ausgezeichnet

Dass es bei Finanzprodukten nicht nur auf den Preis und auf die Bedingungen, sondern auch auf die Kompetenz des Anbieters in Sachen Service ankommt, weiß jeder Fachmann, aber auch jeder Kunde, der - gute oder schlechte - Erfahrungen im Servicebereich gemacht hat.

Umso erfreulicher ist, dass unser Premiumpartner AachenMünchener Leben zu den auserwählten nur sieben Versicherern gehört, deren BU-Kompetenz vom angesehenen Rating-Institut Morgen & Morgen erneut mit der Bestnote „ausgezeichnet“ bewertet wurde.

Gemeint ist damit die Professionalität des Anbieters in der Leistungsregulierung, der Antragsprüfung sowie in den Prozessen und Abläufen der Policierung.

Versteht sich von selbst, dass die BU der AM Leben auch in der Gesamtbewertung mit „ausgezeichnet“ abgeschnitten hat.

Wieder einmal zeigt sich damit, wie umfänglich die Kunden der DVAG Deutsche Vermögensberatung von unserem Konzept der Premium-Partnerschaften profitieren.