Es geht auch anders …

Budapest - leider inzwischen Inbegriff für wenig gelungene Incentives im Finanzvertrieb.

Und so haben inzwischen die ersten Institute ihre Compliance-Systeme auch auf den Vertrieb ausgeweitet oder gar Incentives ganz aus dem Programm gestrichen.

Es geht aber auch ganz anders, und das zeigt gerade wieder einmal die Reise des Admirals- und Kapitäns-Clubs der DVAG Deutsche Vermögensberatung.

1. Diese führt nicht in irgend ein Luxus- oder Nobeletablissement, sondern geradewegs ins gemütliche Pannonia nahe dem Neusiedler See.

2. Im Vordergrund steht die Arbeit. Diskussionsrunden mit der Geschäftsleitung, Workshops, Erfahrungsaustausch und Gespräche mit erfolgreichen Berufskollegen, um so die eigene Arbeit durch Tipps von anderen weiter optimieren zu können.

3. Wie immer bei der DVAG sind auch bei diesem Aufenthalt selbstverständlich die Lebenspartner mit dabei.

Wie man sieht: Es geht auch anders.