Kundenservice: Exzellent

DVAG erzielt „exzellentes“ ServiceRating 2013. Lang ist die Reihe der Ratings und Auszeichnungen, die unsere Premiumpartner aus allen Bereichen der Finanzbranche für erstklassige Produkte, für Sicherheit und für Kundenorientierung erhalten.

Das ist gut so, denn Teil unseres Leistungsversprechens an unsere Kunden sind immer auch die Qualität der von uns vermittelten Produkte sowie die Bonität und der Service unserer Partnergesellschaften.

Und natürlich wollen wir – was Auszeichnungen angeht – unseren Partnergesellschaften in nichts nachstehen.

Ebenso umfangreich deshalb unsere „Rating-Galerie“ mit den Schwerpunkten Karrierechancen und Kundenservice, den „Eckpfeilern“ unseres Geschäftsmodells.

Besonders erfreulich: Bereits zum dritten Mal wurden uns von der Ratingagentur Service-Rating – und von den im Ratingprozess befragten Kunden – exzellente Qualität in der Kundenberatung und im Kundenservice attestiert. Zum dritten Mal also in Folge Bestnote!

Glückwunsch an unsere Vermögensberater, die in aller erster Linie für dieses Ergebnis stehen!